Wo wir zu finden sind

Im Gegensatz zu manch anderer Studentenverbindung residieren wir nicht in einer Gründerzeitvilla im allerbesten Viertel der Stadt.

Wir besitzen leider kein Vereinsheim und haben in 2013 auch unsere langjährige Kelleretage in Frankfurt-Bockenheim aufgegeben.

Unsere Veranstaltungen finden zur Zeit entweder im Gemeindezentrum von St. Elisabeth oder in den Räumen des Club Junger Erwachsener in St. Gallus statt.

Da wir, anders als andere Korporationen, unsere Mitglieder nicht vorwiegend über die Zimmervermietung gewinnen können, ist die Motivation zum Beitritt vielmehr die Bereitschaft zum Engagement, die Freude an der Gemeinschaft und am gemeinsamen Feiern.


Du suchst ein Studentenzimmer?

Typische StudentenbehausungDann bist Du bei uns leider falsch! Aber wenn Du während deines Studiums Freundschaften aufbauen, die berühmten Softskills trainieren, etwas Zeit mit Gleichgesinnten verbringen, und jede Menge Spaß haben möchtest, dann bist Du bei uns richtig! Schau einfach mal rein!

Und Tips, wie man in Frankfurt an eine Studentenbude kommt, die gibt's natürlich gratis dazu.